Aktuelles & News

Krav Maga Schi Ausflug

 

Wieder einmal ging unser Krav Maga Schitag über die Bühne. Bei Kaiserwetter haben sich die Schibegeisterten Krav Maga Kämpfer(innen) am Kasberg eingefunden. 

 

Neben perfekten Bedingungen auf der Piste, ließen wir es uns auch auf der Hütte gut gehen.

 

Ausbildung 2019

ab Juli 2019 wird vorraussichtlich  eine Assistent Instructor Ausbildung stattfinden.  Krav Maga Kenntnisse Vorraussetzung. Andere Kampfsporterfahrung von Vorteil. Interessenten melden sich bis Ende April über das Kontaktformular an.

Training in Nußbach

Country & Line Dance Club

Black Eagles

24. August von 14:00 bis 17:00 Uhr

21. September von 14:00 bis 17:00 Uhr

19. Oktober von 14:00 bis 17:00 Uhr

23. November von 14:00 bis 17:00 Uhr

14. Dezember von 14:00 bis 17:00 Uhr

Bergstraße 33, 4542 Nußbach

keine öffentliche Veranstaltung

(Bei Interesse :Toni Obendorfer 0676 4224767)

Training in Haag a. H.:

Das Training in Haag a. H. findet ab sofort im Erdgeschoss des Privatgebäudes in

 

Obermeggenbach 18,

4680 Haag a. H,

im Erdgeschoss statt.

 

Dort wurde ein neuer Trainingsraum mit 45m² für bis zu 10 Teilnehmern eingerichtet. Fotos folgen demnächst.



Instructorausbildung:

Wir gratulieren dem neuen Full Instructor Manuel




Kursort & Zeiten

Ort: Volksschule Dietach

 Kirchenplatz 2

 4407 Dietach bei Steyr

 

Zeit: Mittwoch von 18:00 bis 19:30